Praktikum

1440x600 ZKMaI praktikum

Dein Praktikum in der Zahnklinik Mühldorf am Inn

Wie funktioniert eine Zahnklinik hinter den Kulissen? Was sind eigentlich die Aufgaben einer zahnmedizinischen Fachangestellten? Ob das auch etwas für mich ist?

Wenn du dir diese Fragen auch schon einmal gestellt hast, ist ein Praktikum bei uns genau das Richtige für dich! Ob ein einzelner Tag oder eine ganze Woche im Rahmen eines Schulpraktikums, bei uns kannst du den spannenden Beruf der zahnmedizinischen Fachangestellten kennen lernen und herausfinden, ob auch du diesen vielfältigen Beruf ergreifen möchtest. Eine echte Hilfe bei der Berufswahl!

In diesem Beitrag erfährst du mehr über ein Praktikum in der Zahnklinik Mühldorf am Inn!

Wenn du dich für ein Praktikum in der Zahnklinik Mühldorf am Inn interessierst, dann schicke uns ein kurzes Anschreiben, wann du gerne ein Praktikum machen möchtest und einen kurzen Lebenslauf mit deinen Kontaktdaten wie E-Mail Adresse und Telefonnummer