Zertifizierte Qualität

Do, 14. November 2019

1440x960 ZKMaI_Zertifizierte Qualität

Das Qualitätsmanagement der Zahnklinik Mühldorf am Inn wurde erneut erfolgreich nach ISO 9001:2015 zertifiziert.

Beim vom TÜV Süd durchgeführten Audit im Oktober hat unser Team erneut den Nachweis erbracht, den anspruchsvollen Forderungen der QM-Norm ISO 9001:2015 anhaltend gerecht zu werden. Die strenge und regelmäßige Prüfung unseres Qualitätsmanagementsystems durch externe Experten sichert die kontinuierliche Qualität in allen Bereichen der Zahnklinik Mühldorf am Inn.

Im Oktober 2019 wurde im Rahmen der jährlichen Re-Zertifizierung das Qualitätsmanagement-System der Zahnklinik vom  TÜV Süd erneut unter die Lupe genommen. Bei einem Audit kommen sämtliche Abläufe und Qualitätssicherungsmaßnahmen auf den Prüfstand. Im Rahmen eines ausgiebigen Rundgangs in den Fachabteilungen stehen die Teammitglieder dem kritischen Prüfer Rede und Antwort. Das in der Zahnklinik eingesetzte cloud-basiertes Kommunikations- und QM-System medikit ist ein Beispiel für den innovativen und ganzheitlichen Charakter unseres Qualitätsmanagement.

Mit dem erneuten Erhalt des hochwertigen Siegels haben wir zum wiederholten Maße von offizieller Stelle nicht nur unsere Eignung unseres Qualitätsmanagement ausgesprochen bekommen, sondern sehen uns vor allem auf unserem Weg kompromissloser Qualität und der anhaltenden Bemühung um diese bestärkt.

191114 ZKMaI_Tuev Sued Zertifikat ISO 9001

Auf diese Leistung ist das Team sehr stolz und es freut uns besonders, dass die Anstrengungen beim Patienten ankommen. Ein großer Ansporn für anhaltende Spitzenleistung!

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.

 

Zurück