Zertifizierte Qualität

Mo, 26. September 2022

Mit der erfolgreichen Re-Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems unterstreicht das Team der Zahnklinik Mühldorf am Inn sein Qualitätsversprechen.

Das Qualitätsmanagement der Zahnklinik Mühldorf am Inn sichert kontinuierliche Qualität in allen Bereichen durch festgelegte und überprüfte Vorgaben.

Vergangene Woche wurde unser Qualitätsmanagementsystem im Turnus der Re-Zertifizierung nach den strengen Kriterien der ISO Norm 9001:2015 durch einen externen Auditor im Auftrag des TÜV Süd geprüft. Dabei wurde festgestellt, dass die anspruchsvollen Forderungen der Norm erfüllt sind. Das Hygieneniveau in Klinik wie Dentallabor sowie die Passion aller Teammitglieder für Qualität wurden dabei als beispielhaft hervorgehoben.

Die Zertifizierung durch die unabhängige Instanz unterstreicht unser Qualitätsversprechen gegenüber unseren Patienten.

Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

Zurück