Behandlungs- und Patientenmanagerin (m/w/d)

Für unser interdisziplinäres Behandlungsteam suchen wir ab sofort eine
Behandlungs- und Patientenmanagerin (m/w/d)
in Vollzeit.
Sind Sie kommunikativ, bestens organisiert und haben Freude daran, Patientinnen und Patienten zu führen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Ihre Aufgaben
- Begleiten und Führen unserer Patienten durch den gesamten Behandlungsprozess
- Direkte Ansprechpartnerin für einzelne Patienten
- Terminplanung und -koordination
- Steuerung der Auslastung
- Enge Zusammenarbeit mit Rezeption und Geschäftsleitung
Das bringen Sie mit
- Eine abgeschlossene Ausbildung als ZFA oder ZMV
- Berufs- und Lebenserfahrung
- Ein freundliches und gepflegtes Auftreten
- Organisationstalent und Teamgeist
- Interesse an digitalen Anwendungen
- Verantwortungsbewusstsein und ruhige Handlungsweise in Konfliktsituationen
- Erfahrung in der Mitarbeiterführung
Wir bieten
- Attraktive Arbeitsbedingungen: Unbefristete Anstellung mit überdurchschnittlicher Vergütung
- Persönliche Entwicklung: Ihre Ziele werden zu unseren Zielen
- Modernes Arbeitszeitmodel: Familie und Beruf im Einklang
- Mitarbeitervorteile: Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Cafeteria und spannende Teamevents u.v.m.
- Zukunftssicherheit: Arbeiten Sie in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
- Moderne Arbeitsumgebung: Top ausgestattete Räumlichkeiten mit neuesten Technologien
Erfahren Sie mehr über die Mitarbeitervorteile in der Zahnklinik Mühldorf am Inn.
Einfache Bewerbung
Bewerben Sie sich ganz einfach ohne Lebenslauf und Anschreiben!
Sie haben noch Fragen? Ihre Ansprechpartnerin Brigitte Obermeier freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Melden Sie sich gerne unkompliziert und direkt via Telefon (08631/1856-0), WhatsApp oder übersenden Sie Ihre Nachfrage oder Bewerbung per Email an bewerbung@zahnklinik-muehldorf.de.
Über uns
Die Zahnklinik Mühldorf am Inn befindet sich am historischen Stadtplatz der gleichnamigen Kreisstadt in der geografischen Mitte Südostbayerns. Auf einer Fläche von 1300 Quadratmetern führt ein 60-köpfiges Team in spezialisierten zahnärztlichen und -technischen Fachabteilungen jährlich etwa 10.000 Behandlungen durch. Dies sowohl für überweisende Praxen als auch bei Patienten aufgrund eigener Recherche. Das Leistungsportfolio umspannt das gesamte zahnärztliche, oralchirurgische und insbesondere implantatprothetische Feld einschließlich aller zahntechnischen Leistungen. In der Regel ambulant, bei Bedarf in Vollnarkose und auch stationär.
Auf der Basis modernstem, TÜV zertifiziertem Organisations- und Qualitätsmanagements erlaubt der wirtschaftliche Erfolg eine räumliche, technische und personelle Bestausstattung. Emotionale Identifikation und Zustimmung sowohl der Teammitglieder als auch behandelter Patienten signalisieren auch nach 30 Jahren eine positive Fortsetzung des Unternehmenskonzeptes.